01. Februar 2019
Die Geschichten gibt's jetzt auch mit bewegtem Bild. Ich bleibe auch bei WDR4 im Radio und stosse neu zur Lokalzeit Südwestfalen im TV! Freue mich sehr auf die Themen und Menschen aus der Region Südwestfalen, auf das Team im Siegener Studio, das mich schon sehr herzlich empfangen hat, und wie immer auf das, was kommt und das, was ist. :) In diesem Fall: Auf Wiederhören UND -sehen!

16. August 2017
Nach ungezählten 5.783 Sendungen, Reportagen, Interviews, lustigen Geschichten, tragischen Ereignissen und bewegenden Momenten im NRW Lokalradio freue ich mich auf einiges vom Alten und so viel Neues bei WDR4! Erste Woche Frühvogel mit dem wundervoll bekloppten Christian Terhoeven und vielen tollen Kollegen und Hörern war großer Spaß. Auf Wiederhören bei WDR4 demnächst!

20. Juli 2017
Vom Drachenfels an den Baldeneysee! 6 Tage auf dem Rad, entlang an Rhein und Ruhr, über Berge, Täler und Bahntrassen. Mit WDR Wunderschön! und WDR4. Angeführt von Marco Schreyl sind 8 Teilnehmer aus NRW zu diesem Abenteuer unterwegs - und ich mit. Oder hinterher. :) Zu sehen gibt es ganz viel wunderschönes NRW - und uns, wunderschön geschwitzt und abgestrampelt. Am 20. August 2017 ab 20Uhr15 im WDR Fernsehen.

16. Juli 2016
Freue mich total über die neue Zusammenarbeit mit dem tollen Autorenteam von KölnTourismus! Unter #urbancgn zeigen wir Menschen von hier und anderswo die schönsten Ecken unserer Lieblingsstadt und dass es so viel mehr zu entdecken gibt neben Rhein und Dom. Auf Wiedersehen...im Veedel, am Strand, auf dem Dach, ... Hauptsache, in Köln. :) #visitkoeln

28. Mai 2016
Da simmer dabei! Superschönes Sommersonnesamba-Fußballfanfest war das wieder! Danke an das großartige Team vom Sportamt der Stadt Köln für die Zusammenarbeit.

07. September 2015
Mehr als 1.600 Läuferinnen und Läufer haben die Aidshilfe Köln großartig unterstützt! Beim Run of Colours sind in diesem Jahr über 25.000€ für die Aidshilfe und deren Projekte hier in Köln zusammen gekommen - das ist toll! Ein Nachmittag mit und fürs Herz - und für die Füße!

08. Juli 2015
Liebe Cowbys and -girls, und die, die es werden oder mal gucken möchten! Unser Video von "Neulich in der Eifel..." 8th European Ranch Roping Competition - die Lasso Europameisterschaft! Keine Angst. Ich hab' nur zugeguckt. Aus...Gründen. :)

06. Juni 2015
Moderation für die brandarena aus München. Mit tollen Künstlern auf der Bühne wie Stefanie Heinzmann, Laith al-Deen und Juli! Das man bei 38Grad draussen drinnen noch so rocken kann... Perfekt! Danke!

30. Mai 2015
Ein tolles Projekt von tollen Kollegen. Die Runde Ecke. Menschen erzählen ihre Geschichte. Live vor völlig Fremden. So persönlich, dass manche Dir danach vertrauter scheinen, als Menschen, die Du schon ewig kennst. Ich war eingeladen, um von Kanada zu erzählen.

07. April 2015
Zu Gast bei Radio Köln zum Interview! Zum Thema: wie war das Jahr in Kanada. Lieblingsthema. :) Und danach wieder als Moderatorin an den Knöpfen und am Mikro.

Mehr anzeigen